Jenny Wood und Freunde

von lbm_admin • Austeller2018 • 25 Sep 2018

blog_Jenny Wood

blog_David Knospe

blog_Marion Waschk„Ich schreibe unter dem Namen Jenny Wood phantastische Literatur. Dabei ist mein Portfolio recht abwechslungsreich. Es reicht von romantischem Steampunk über böse Einhörner bis hin zu gruseligen Zombies. Als Hagenerin fände ich es wundervoll, meine Bücher auf dem LiebesBisschen Markt vorstellen zu dürfen.

Ich würde mich für den Stand mit zwei kreativen Künstlern zusammen tun. Zum einen möchte mich mein Autorenkollege und Fotograf David Knospe begleiten. Neben seinen Büchern könnte er auch ein paar seiner Fotografien mitbringen. Zum anderen möchten wir uns den Stand außerdem mit der Künstlerin Marion Waschk teilen. Ihre Kunst zeichnet sich dadurch aus, dass sie viele verschiedene Materialien nutzt (Make-Up, Müll, Pflanzen, etc.) und gerne damit auch gesellschaftskritische Bilder gestaltet.“