Gabys Grüner Garten #LB2019

von lbm_admin • Aussteller 2019 • 3 Sep 2019

blog_img_2502

blog_IMG_4704

blogIMG_4996-1100% Handmade … eat and smile … Ich bin Gaby Kochs und mein Label ist Gabys Grüner Garten. Ich produziere eigene feine Köstlichkeiten, zum Beispiel süße Aufstriche, Chutney, Salsas, veredelte Oliven Öle & Essige, Sirup und vieles mehr. Die Idee dahinter ist soviel wie möglich aus dem eigenen Garten zu verwenden. Das Oliven-Öl & Oliven beziehe ich aus Andalusien und meine Südfrüchte von Mallorca. Alles ist vegetarisch, fast alles vegan und generell ohne künstliche Zusätze. Chilis und Tomaten sind meine absoluten Lieblinge, ich kann aus diesen tollen Früchten unzählige süße und herzhafte Köstlichkeiten herstellen – Chutneys, Salsas, Marmeladen & Sirup und das ist bestimmt nicht das Ende der Möglichkeiten!