Schmuckstudio Bettina Dreesmann

von lbm_admin • Aussteller • 11 Sep 2012

Bei mir kannst Du meinen handgefertigten Modeschmuck in allen Variationen erwerben. Ich arbeite mit allen Materialen von Edelsteinen bis Acrylperlen und mische mit Vorliebe alles durcheinander.

Ich designe Halsketten, Armbänder, Ohrringe, Ringe, Fußkettchen, Schlüssel-, Handy- sowie Kettenanhänger. Selbst vor Bauchketten mache ich nicht halt, wenn erwünscht. Auch fertige ich auf Deinen Wunsch spezielle Kreationen an. Des weiteren ändere ich – insofern möglich – alle Stücke individuell ab.

Fast alle meine Stücke sind Einzelstücke. Auf besonderen Wunsch, fertige ich aber auch mehr…

Last but not least kann man bei mir auch seine eigenen Kreationen verwirklichen. Ich habe das Material, Du die Idee und dann geht’s schon los.

Dein „Schmuckstudio Bettina Dreesmann“

schmuckstudio24