Das Lokal

von lbm_admin • Leibliches Wohl • 13 Sep 2012

… nicht nur bei den Kochchefs, sondern auch auf dem Liebes BISSCHEN Markt! Auch dieses Jahr sorgt sich „das lokal“ wieder um euer leibliches Wohl.

das lokal befindet sich mitten im Herzen des Hagener Stadtteils Wehringhausen. Eröffnet wurde das Restaurant am 17. März 2008 und seitdem steht es für gute, regionale Küche, in der alle Speisen frisch zubereitet werden. das lokal ist ein Eigenbetrieb des Kulturzentrums Pelmke.

Das Restaurant soll den Anspruch des Kulturzentrums unterstreichen, ein Stadtteilzentrum für Menschen aller Altersklassen zu sein. Um möglichst viele Menschen anzusprechen, sind vegetarische Gerichte ebenso auf der Speisekarte, wie das Fleisch vom Bauern direkt vor den Toren der Stadt. Gute Bio-Weine aus Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien wurden sorgfältig ausgewählt und bieten für jeden Geschmack etwas.

das-lokal-hagen.de