leckerbisschen

von lbm_admin • Leibliches Wohl • 13 Sep 2012

Das Leckerbisschen ist ein Café, welches am 30.09.2012 eröffnen wird. Nach Jahren voller Ständen auf Konzerten und Partys und zwei wundervollen Cupcake Café Veranstaltungen im AZ Mülheim habe ich mich dazu entschieden mein eigenes Café zu eröffnen. Das Café ist in der Mülheimer Altstadt. Besonders ist im Café dass das Angebot vegan/vegetarisch ist und zum Teil auch für Rohkostler_innen und Menschen welche glutenfrei essen wollen / müssen geeignet ist. Im Leckerbisschen werden regelmäßige Workshops und Kinderbuchlesungen stattfinden. Außerdem gibt es neben süßen Leckerreien auch D.I.Y. Produkte von befreundeten Künstler_innen.

Mehr Infos zum Café und unserem Angebot gibt es auf lecker-bisschen.de

Auf unserem Markt ist „Leckerbisschen“ mit einem veganen Cupcakestand vertreten.