Fraeulein Unwirsch und die kleine Schwester

von lbm_admin • Aussteller 2015 • 24 Sep 2015

fun

fun2

fun3Fraeulein Unwirsch steht für handgefertigten, märchenhaft anmutenden Schmuck aus Naturmaterialien; der es vermag, seine Trägerin in eine Elfe zu verwandeln.
Alle Schmuckunikate sind dabei ganz speziell originell und natürlich selbstdesignt und handgemacht! Die Hauptmotive stammen aus Wald und Wiese sowie aus dem Tier- und Märchenreich.

Aus Haselnüssen, Mandeln und Pistazien werden im Verbund mit edlen Materialien zauberhafte Kettenanhänger sowie Ohrringe. Überdies fertige ich Zauberkugelanhänger aus Glas, gefüllt mit millimeterkleinen, handgefalteten Papierschiffchen oder bestückt mit Blüten, Pusteblumen, Federn und anderen Schätzen der Natur. Überdies kreiere ich Schmuckanhänger aus spezialbeschichtetem Papier nach der Origamifaltkunst.
Außerdem biete ich handbemalte Anhänger und Ohrstecker auf Kunststoff an. Eine weitere Besonderheit stellt mein Schmuck aus echtem Feinsilber dar, der aus Silberton modelliert und gebrannt wird. Alles echte Hingucker mit viel Herzblut handgemacht.