El Buratico

von lbm_admin • Leibliches Wohl • 13 Sep 2016

image2

image1

buritaco_logo_weiss2009 fing alles in Los Angeles an, wo ich für einige Monate lebte. Tacos inspirierten mich dazu, hier eine Mixture aus Burrito und Taco zu erfinden, die Frische, höchste Qualität an Fleisch und selbstgemachten Soßen und Pasten, wie diversen Topppings zu einem wahren Gaumenschmaus vereinen.

Viele Tage und Nächte haben wir an der perfekten Kombination gearbeitet und getestet.
Unser Highlight, das Pulled Beef, wird im eigenen Smoker bis zu 18 h lang auf niedrigtemperatur gegart und anschließend gepulled. Zusammengehalten wir dann alles von einer Tortilla, warm und knusprig vom Grill.

Für alle Veggie Fans bieten wir natürlich auch eine vegetarische Version des Buritacos an, die wir mit ebenso selbstgemachtem Sojahack und Toppings füllen. Wir hoffen, euch von der Qualität und Frische unser Produkte überzeugen zu können und freuen uns auf euer Kommen !