Sucre des Amours

von lbm_admin • Austeller2018 • 20 Sep 2018

1amour

2amourHinter dem Label Sucre des Amours stehe ich, Susa Wortmann.
Eigenes Design und Handmade sind mir das Wichtigste.
Ich fertige Accessoires, Taschen & Schmuckstücke in limitierten Editionen oder auch nach Kundenwunsch.
Besonderen Wert lege ich dabei auf individuelle und hochwertige Materialien, sowie nachhaltige Arbeitsprozesse. Die Stoffe und das Leder werden überwiegend aus deutschen- und europäischen Manufakturen bezogen und jedes einzelne Produkt wird im Essener Atelier selbst entworfen und von Hand gefertigt.
Wie ein Zucker der Liebe ist meine feine Auswahl von Schmuck, Taschen und Accessoires.
Genau das ist Sucre des Amours!
Als gelernte Augenoptikerin und Kürschnerin (Pelz-und Lederverarbeitung) liegt es mir im Blut, Dinge aus dem Kopf und der Idee in die Hände fließen zu lassen. Ich lege besonderen Wert auf Einzigartigkeit, Nachhaltigkeit und Realisation. Dabei muss es nicht immer nur eine Richtung gehen. Kreativität will sich nicht einschränken lassen.
Ganz nach Albert Einstein:
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen der ihn benutzt aus? :-)