Sel la vie #LB2019

von lbm_admin • Aussteller 2019 • 5 Sep 2019

blog_SelLaVie_Probierpaket_M

blog_20181025Steinpilzsalz freigestellt Kopie

blog_Karamell-Creme_250g_fertig_RGB

Wir sind Sel la vie – eine Salzmanufaktur aus Krefeld.

Unser Salz ist feines Fleur de Sel aus Guérande (Bretagne) – DAS Salz für Feinschmecker. Unser unbehandeltes, handgeschöpftes und von uns geerntetes Fleur ist fein, knusprig und beschert Euch ein unvergleichliches Geschmackserlebnis.

Man benutzt Fleur de Sel zum Verfeinern von Gerichten wie z.B. Salat, Fisch, Fleisch, Pasta oder Gemüse. Auch bei kleinen Speisen wie dem Frühstücksei oder dem Tomatenbrot verfeinert das Fleur ganz besonders den Geschmack. So wird mit einer Prise Fleur de Sel jede Speise zum Genuss, abgesehen vielleicht vom Marmeladenbrot.

Bei uns gibts es aber nicht nur Salz. Auch Feinkost mit Fleur de Sel verfeinert, wie zum Beispiel süß-salzige Cremes und Bonbons, Gewürzmischungen und Kräutersalze, Rauchsalz und einzigartige Liköre. Auf Nachhaltigkeit und eine hohe Qualität (zum Teil biozertifiziert) legen wir großen Wert!