L(i)lebenswert #LB2019

von lbm_admin • Aussteller 2019 • 19 Sep 2019

lbL(i)ebenswert heißt mein Label, und das gibt es seit nunmehr 12 Jahren. Angefangen hat es mit alten Kleinmöbeln, die ich im shabbychic – und countrystyle in pastellbunten Farben restauriert habe. Dazu kamen dann irgendwann gefilzte, genähte, gehäkelte oder anders gestaltete Wohnaccessoires für große und kleine Menschen; immer bunt, nostalgisch, verspielt, detailverliebt, individuell und einfach liebenswert. Das Neueste aus dem Hause L(i)ebenswert ist ein selbstgestaltetes Wohnbuch, welches ich hoffentlich bis zum Markt in den Händen halten kann. All diese Sachen sind in meinem Gartenpavillon in Breckerfeld ausgestellt. Ich verkaufe sie über die Kreativplattform Etsy oder auf Märkten. Gerne kann man mich auf Facebook und Instagram verfolgen oder darüber auch kontaktieren.